Startseite ProdukteEPE-Schaum-Rolle

Yoga/Schaum-Rolle Pilates-Übungs-EPE für Muskelschmerzen-Entlastung

Yoga/Schaum-Rolle Pilates-Übungs-EPE für Muskelschmerzen-Entlastung

    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
  • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Changzhou, Jiangsu, China
    Markenname: Auspicious plastic
    Zertifizierung: MSDS
    Modellnummer: 15cm Durchmesser, usw.

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000Meters
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Plastiktasche oder Karton
    Lieferzeit: 20 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000000000meters pro Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Polyäthylen-Schaum Farbe: customzie Farbe
    Merkmal: Umweltfreundlich Nutzung: Übung
    Ort: GYM Funktion: halten Sie gesund
    Größe: Durchmesser 15cm Herkunft: China
    Markieren:

    high density foam roller

    ,

    yoga foam roller

    Yoga/Schaum-Rolle Pilates-Übungs-EPE für Muskelschmerzen-Entlastung

     

     

    Wir sind Hersteller von Schaumrollen und sind in der epe Schaumindustrie für ungefähr 10 Jahre gewesen. Wir haben ausgezeichnetes technisches Team und die gute Ausrüstung, zum des konkurrenzfähigen Preises zu stützen. Wenn Sie eine Firma finden, um Schaumrolle der guten Qualität und des Preises zu liefern, sind wir die beste Wahl.

    Moderner Schritt des Lebens nicht gibt uns eine Möglichkeit immer, zur Turnhalle zu gehen oder einen Massagetherapeuten für Gesundheitswesen zu besuchen. Jedoch möchte jeder Sitz halten. Schaumrollen sind einzigartiger Sport übersetzen, der von den Anfängern und von erfahrenen Benutzern verwendet werden kann. Sie haben eine Zylinderform und werden vom Schaummaterial gemacht. Diese üben junge Leute der Werkzeugklage sowie die älteren Personen aus. Sie können sie benutzen, wenn Sie ein Berufssportler, während der Eignungs- und pilatesklassen sind oder wenn Sie ein Sitzleben führen. Schaumrollen helfen, allgemeinen körperlichen Zustand zu verbessern, halten in Form und erleichtern sogar Muskelwiederaufnahme nach Verletzungen. Sie auch groß Schlagkörperzirkulation und Nervensystem.

    Warum Sie eine Schaumrolle benötigen
    Schaumrollen sind ein billiges, super-vielseitiges Gerät, das Ihnen mit alles vom Ausarbeiten der Knoten in Ihren Muskeln zu sculpting einen unglaublichen Satz ABS helfen kann schneller. Das heißt, wenn Sie nicht bereits unter Verwendung eines sind, fehlen Sie heraus auf irgendeinem ernstem Nutzen!

    Die Rollen werden vom langlebigen Gut hergestellt, werden PET-Schaum und -sie der hohen Qualität durch leichten und Umweltschutz gekennzeichnet. Schaum-Rollen helfen, Kernstärke und Stabilitätstraining zu verbessern, Balance, Körperbewusstsein, Muskelumschulung, Flexibilität, myofascial Freigabe und Vorlage mit dem allgemeinen Ausdehnen zu erhöhen. Das Aufwärmen mit einer Schaumrolle kann die Schwere und die Wahrscheinlichkeit der Verletzung groß verringern. Was mehr ist, lässt der Effekt der Senkung des Fettgehaltes und der Formung des Körpers Sie heraus stehen von der Menge. Schaumrollen sind unentbehrliche Werkzeuge für Yoga und pilates trainieren.

    Schaumrollen sind erfolgreich von den Profisportlern und von den Therapeuten für Jahrzehnte benutzt worden. Fortschritte in der Gesundheitsforschung, in den Verbesserungen in der Technologie und in den in zunehmendem Maße erschwinglichen Materialien haben die Schaumrolle ein populäres Werkzeug für Sport und Eignungswiederaufnahme hergestellt. Wir freuen uns, eine große Vielfalt von Wahlen anzubieten, also können Sie die rechten Schaumrollen finden.

    Ein tadellos geformter Körper ist ein allgemeiner Traum beider Jungen und Mädchen und Sitz zu halten, den er nicht notwendigerweise, zur Turnhalle unten zu gehen und mit intensiven Trainings oben sich zu zerreißen ist. Erhalten Sie eine Schaumrolle und zeichnen Sie Ihren Traum näher an geworden wahr!

    Zögern Sie nicht mehr! Haben Sie einfach eine Schaumrolle, und benutzen Sie sie, um zarte musle Knoten bereitzustellen und Entlastung zu glauben!

    Eigenschaften:

    Mitteilung-Therapieschaumrolle
    Stellt aggressives, Tiefengewebemassage zur Verfügung
    Verbessert Ausrichtung und Hüftenmobilität
    Stützmuskelwiederaufnahme und -regeneration
    Zu suchen was
    Gerade wie Leute, ist jede Schaumrolle unterschiedlich. Schaumrollen unterscheiden sich in Form, Material, Größe, Dichte und Art, um unterschiedlichen Bedarf unterzubringen. Deshalb, bevor es wählt, trägt dieses Gang, betrachten einige Eigenschaften zur Schau. Zum Beispiel finden einige Leute festen Schaum, um schmerzlich zu sein, während einige Leute eine intensivere Note bevorzugen. Rollen unterscheiden auch sich in Form und sortieren, weil, während eine runde Rolle möglicherweise am Angehen von größeren Bereichen groß wäre, es möglicherweise nicht in der Lage wäre, tiefere Gewebe oder in bestimmten Winkeln zu erreichen. Außer Festigkeit sollten Sie die Qualität, die Kosten und auf den Zweck aufpassen, die beste Schaumrolle zu finden. Wir bieten Ihnen eine Reihe Wahlen mit der langfristigen Haltbarkeit an, um zu helfen, Verletzung für viele Jahre zu verhindern.

    Wie man sie verwendet
    Fangen Sie jede Bewegung an, indem Sie langsam mit einem Teil Ihres Körpers auf den Schaumgenerator, dann die Rolle in beiden Richtungen liegen, bis Sie eine zarte Stelle finden. Halten Sie für 5 bis 10 Sekunden, oder bis Sie entspannen sich Gefühl der Muskel, dann fahren hinunter die Länge des Muskels fort, bis Sie einen anderen Knoten finden; Wiederholung 3 bis 5mal.

    Probieren Sie verschiedene Schaumrollen an einem Sportversorgungsspeicher oder an einer lokalen Turnhalle aus. Die meisten Leute lernen, Schaumrollen durch eine Klasse oder einen persönlichen Trainer zu tun. Diese Klassen stellen Techniken vor, die Ihnen helfen können, die die meisten von Ihrer Schaumrolle zu machen und Ihnen Übungen zum Gebrauch mit Ihrer Rolle zu geben.

     

     

    - Foam-roller-2_01.jpg

    Eigenschaften Mitteilung-Therapieschaumrolle
      Stellt aggressives, Tiefengewebemassage zur Verfügung
      Verbessert Ausrichtung und Hüftenmobilität
      Stützmuskelwiederaufnahme und -regeneration
    Specifictions Die Spezifikation, welche die Anforderungen des Kunden übereinstimmt

    - Foam-roller-2_03.jpg Schaum roller2_

    categoreis_01.jpg
    categoreis_02.jpg categoreis_03.jpg categoreis_04.jpg
    categoreis_05.jpg categoreis_06.jpg categoreis_07.jpg
    categoreis_08.jpg categoreis_09.jpg categoreis_10.jpg

     

    FAQ:

    Q: Was ist Ihre Beispielpolitik?

    A: Wir können Probe entsprechend Kundenanforderung machen.

     

    Q: Was ist Ihre Mindestbestellmenge?

    A: Wir nehmen irgendeine Quantität an, weil wir der direkte Hersteller sind, aber die Quantität bestimmt Preis.

     

    Q: Was ist Ihre Produktpalette?

    A: Unsere Produkte schließen hauptsächlich Schaumbeistandstange, Schaumpoolnudeln, Schaumrohr, Yoga/pilates Schaumrolle, Doppelentwurfsschutz, Isolierungsrohr mit Aluminiumfolie, Wärmedämmungsrohr, Blasenfolienisolierung, Aluminiumfolieschaum, Deckenisolierung, Bodenwärmedämmung, schäumen Eckschutz, Schaumrandschutz, Papier der Backsteinmauer 3D mit ein.

     

    Q: Sind Sie ein Hersteller?

    A: Absolut ja. Wir sind der direkte Hersteller, gelegen in Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz. Wir sind auf PET-Schaummaterial in China für 12 Jahre seit 2006 spezialisiert worden.

     

    Q: Haben Sie Produkte die auf Lager, zu verkaufen?

    A: Wir haben nicht regelmäßige Größen und Waren auf Lager. Unsere Produkte werden gemacht, um zu bestellen.

     

    Q: Welche Informationen sollte ich informiere Sie, wenn ich ein Zitat erhalten möchte?

    A: Die Größe (Od, Identifikation, Länge, Breite und Stärke), Dichte, Farbe, Quantität, Paketart. Wenn es möglich ist, bitte stellen Sie uns Produktbild oder -zeichnungen auch zur Verfügung (wenn schwierig). Dieses ist besser, damit wir Sie dienen. Wenn nicht, helfen wir Ihnen, entsprechend Ihrer ausführlichen Beschreibung zu entwerfen. Und Sie können eine Probe schicken uns.

     

    Q: Können Sie ein Logo auf Schaum- oder Blasenfilmprodukten drucken?

    A: Ja können wir tun, während Sie brauchen.

     

    Q: Wieviele Tage sind Proben fertig? Und wie über die Massenproduktion?

    A: Im Allgemeinen, wenn Kunde gerade Produktmaterial überprüfen möchten, senden wir kleines Beispielblatt für freies innerhalb 1-5 Tage. Wenn Probe Schaum nach Maß ist, oder wir eine Form machen müssen, dann ist- möglicherweise die Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit 5-15 Tage. Die Massenproduktionszeit: innerhalb 20 Tage. Selbstverständlich werden Ausnahmen, wenn es Sonderauftrag gibt.

     

     

    Kontaktdaten
    Changzhou Auspicious Plastic Co., Ltd.

    Ansprechpartner: gongjian

    Telefon: 13775172167

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsEPE Foam Roller

Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief

Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief

    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
    • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief
  • Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief

    Product Details:

    Place of Origin: Changzhou,Jiangsu, China
    Brand Name: Auspicious plastic
    Certification: MSDS
    Model Number: 15cm diameter, etc

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000meters
    Price: Negotiable
    Packaging Details: plastic bag or carton
    Delivery Time: 20 working days
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 10000000000000meters per year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Polyethylene Foam Color: Customzie Color
    Feature: Environmental Friendly Usage: Exercise
    Place: Gym Function: Keep Healthy
    Size: Diameter 15cm Origin: China

    Yoga / Pilates Exercise EPE Foam Roller For Muscle Pain Relief

     

     

    We are manufacturer of foam rollers and have been in epe foam industry for about 10 years. We have excellent technical team and good equipment to support the competitive price. If you are finding a company to supply good quality and price foam roller, we will be the best choice.

    Modern pace of life doesn't always give us a chance to go to the gym or visit a massage therapist for health care. However, everybody wants to keep fit. Foam rollers are a unique sports gear that can be used by both beginners and experienced users. They have a cylindrical shape and are made of foam material. These exercise tools suit young people as well as the elderly. You can use them if you are a professional sportsman, during fitness and pilates classes, or if you lead a sedentary life. Foam rollers help improve general physical state, keep in shape, and even facilitate muscle recovery after injuries. They also greatly impact body circulation and nerve system.

    Why you need a foam roller
    Foam rollers are an inexpensive, super-versatile piece of equipment that can help you with everything from working out the knots in your muscles to sculpting an incredible set of abs faster. In other words, if you aren't already using one, you're missing out on some serious benefits!

    The rollers are made from durable, high grade PE foam and they are characterized by light weight and environmental protection. Foam Rollers help improve core strength and stability training, enhance balance, body awareness, muscle re-education, flexibility, myofascial release and assist with general stretching. Warming up with a foam roller can greatly reduce the severity and likelihood of injury. What's more, the effect of lowering the fat content and shaping the body will make you stand out from the crowd. Foam rollers are indispensable tools for yoga and pilates exercise.

    Foam rollers have been used successfully by professional athletes and therapists for decades.Advances in health research, improvements in technology and increasingly affordable materials have made the foam roller a popular tool for sports and fitness recovery. We are pleased to offer a wide variety of options so you can find the right foam rollers.

    A perfectly shaped body is a common dream of both boys and girls and to keep fit it's not necessarily to go down to the gym and tear yourself up with intense workouts. Get a foam roller and draw your dream closer to become true!

    Do not hesitate anymore! Just have a foam roller, and use it to roll out tender musle knots and feel relief!

    Features:

    Message-therapy foam roller
    Provides aggressive, deep-tissue massage
    Improves alignment and hip mobility
    Supports muscle recovery and regeneration
    What to look for
    Just like people, every foam roller is different. Foam rollers differ in shape, material, size, density and style to accommodate varying needs. That's why before choosing this sports gear, consider several features. For example, some people find firm foam to be painful, while some people prefer a more intense touch. Rollers also vary in shape and size, because while a round roller might be great at tackling larger areas, it might not be able to reach deeper tissues or in certain angles. Besides firmness, you should look out for the quality, cost, and purpose to find the best foam roller. We offer you an array of options with the long-term durability to help prevent injury for years to come.

    How to use it
    Begin each move by lying with a part of your body on top of the foam cylinder, then roll slowly in both directions until you find a tender spot. Hold for 5 to 10 seconds, or until you feel the muscle relax, then continue down the length of the muscle until you find another knot; repeat 3 to 5 times.

    Try out various foam rollers at a sports supply store or local gym. Most people learn to do foam rolling through a class or a personal trainer. These classes introduce techniques that can help you make the most of your foam roller and give you exercises to use with your roller.

     

     

    -Foam-roller-2_01.jpg

    Features Message-therapy foam roller
      Provides aggressive, deep-tissue massage
      Improves alignment and hip mobility
      Supports muscle recovery and regeneration
    Specifictions The specification according customer's requirements

    -Foam-roller-2_03.jpg foam roller2___

    categoreis_01.jpg
    categoreis_02.jpg categoreis_03.jpg categoreis_04.jpg
    categoreis_05.jpg categoreis_06.jpg categoreis_07.jpg
    categoreis_08.jpg categoreis_09.jpg categoreis_10.jpg

     

    FAQ:

    Q: What is your sample policy?

    A: We can make sample according to customer requirement.

     

    Q: What is your minimum order quantity?

    A: We accept any quantity because we are the direct manufacturer, but the quantity determines price.

     

    Q: What’s your product range?

    A: Our products mainly include foam backer rod, foam pool noodles, foam pipe, yoga/pilates foam roller, twin draft guard, insulation pipe with aluminum foil, thermal insulation pipe, bubble foil insulation, aluminum foil foam, ceiling insulation, floor heat insulation, foam corner protector, foam edge protector, 3D brick wall paper.

     

    Q: Are you a manufacturer?

    A: Absolutely yes. We are the direct manufacturer, located in Changzhou city, Jiangsu province. We have been specialized in PE foam material in China for 12 years since 2006.

     

    Q: Do you have stock products to sell?

    A: We do not have regular sizes and goods in stock. Our products are made to order.

     

    Q: What information should I let you know if I want to get a quotation?

    A: The size(OD, ID,length,width, and thickness), density, color, quantity, package style. If it is possible, please also provide us product picture or drawings (if complicated). This will be better for us to serve you. If not, we will help you design according to your detailed description. And you can send a sample to us.

     

    Q: Can you print a logo on foam or bubble film products?

    A: Yes, we can do as you need.

     

    Q: How many days will samples be finished? And how about the mass production?

    A: Generally if customer just want to check product material, we will send small sample sheet for free within 1-5 days. If sample should be custom-made foam or we need to make a mold, then the sample lead time may be 5-15 days. The mass production time: within 20 days.Of course, there will exceptions if there are special orders.

     

     

    Contact Details
    Changzhou Auspicious Plastic Co., Ltd.

    Contact Person: gongjian

    Tel: 13775172167

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products